Festliches Adventskonzert

Gunter.Grebler@t-online.de
www.emmerlich.de

Liebe Konzertbesucher!

Leider kann das Adventskonzert am 11.12.2022 nicht stattfinden.

Gunther Emmerlich ist an Bronchitis bzw. RSV erkrankt, es ist für uns alle sehr bitter!

Wir werden das Konzert verlegen auf Sonnabend, den 02.12. 2023!Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, dies garantieren wir.

Natürlich können Sie diese auch in den Vorverkaufsstellen zurückgeben, wo Sie die Karten erworben haben, der Kaufpreis wird erstattet.
Nutzen Sie diese Möglichkeit bitte bis zum Jahresende.
Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir allerdings, die Karten zu behalten.

Wir wünschen Gunther Emmerlich baldige Genesung und Ihnen noch eine schöne und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Gunter Grebler (Konzert-Veranstalter)
Pfarrer Michael Gärtner (Vorsitzender des Kirchenvorstandes)
KMD Michael Pöche (Kantorei St. Marien)