Mitgliederversammlung des Kamenzer Kirchbauvereins

Der Glockenstuhl im Turm der Kamenzer Hauptkirche St. Marien. Auch der Kamenzer Kirchbauverein unterstützt die umfangreiche Instandhaltung und teilweise Erneuerung der Glockenanlage.

Der Kamenzer Kirchbauverein St. Marien e.V. lädt herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 14. November, 19.30 Uhr in das Kamenzer Kirchgemeindehaus (Pulsnitzer Straße 21, Eingang vom Anger) ein. Der Vorstand wird über das zurückliegende Jahr und geplante Aktivitäten informieren, insbesondere hinsichtlich der Unterstützung für das Glockenprojekt.

Martin Kühne
Vorsitzender des Kamenzer Kirchbauverein St. Marien e.V.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Werden Sie Mitglied im Kirchbauverein!
Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Spenden können Sie gern auf unser Spendenkonto überweisen:
Ostsächsische Sparkasse
BIC: OSDDDE81XXX

Kamenzer Kirchbauverein St. Marien e.V.
c/o Martin Kühne, Kirchstraße 20, 01917 Kamenz
Tel., Fax: 0175 8379787